Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Sport / Schule / Kampfsportschule

  Wu Dao Klisch UG
  Wu Dao Klisch UG
  Wu Dao Klisch UG
  Wu Dao Klisch UG
  Wu Dao Klisch UG
Wu Dao Klisch UG
Horner Weg 282
22111 Hamburg - Horn

Tel.: 040 / 65992244
Fax: 040 / 65992245


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Wir laden Euch ein, einen Teil der alten chinesischen Kampfkunst hautnah zu erfahren.
Sei es die Kunst des Schwertkampfes, die geschickten Kampfbewegungen der Gottesanbeterin im Tang Lang Kung Fu oder die weichen, fließenden Bewegungen der inneren Kampfkünste im Tai Chi - es ist für jeden Geschmack und für jedes Alter von 3 bis 99 Jahren etwas dabei.

Durch die Auseinandersetzung mit den eigenen Grenzen wird nicht nur der Körper sondern auch der Geist des Übenden geschult.
Verbunden mit der traditionellen Ethik und den Regeln der Kampfkunst entwickelt der Schüler einen verantwortungsbewussten Umgang mit sich selbst und seiner Umgebung.

Die beiden hellen, freundlichen Trainingsräume mit ca. 160 qm + 100 qm und der große gemütliche Aufenthaltsraum sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Wenn Ihr Euch hier in der Wu Dao in Hamburg Horn umschauen wollt, kommt gerne mal Mo - Fr 15 - 21 Uhr vorbei, und lasst Euch beraten und rumführen.

Shifu Heiko Klisch - Kung Fu- und Tai Chi-Meister - sowie Inhaber der Wu Dao und sein Team freuen sich auf Euch!

Bitte beachtet auch die Termine und News auf unserer Homepage!

Gesamtbewertung

Wu-Dao-Klisch-UG
Bewertungen:  4
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


08.03.2010
Franci: Eine tolle Schule für intensives Kampftraining mit qualifizierten Trainern.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

11.02.2010
asroeber: Diese Kampfkunstschule ist wirklich etwas Besonderes. Man trifft dort nur nette Leute und keine Proleten. Für mich als Frau ist das ganz besonders wic...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2009
nikki:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.06.2009
elfenfee: ich bin eine eher mittelmäßige schülerin. aber wu dao ist trotzdem klasse. kein prügel-pöbel weit und breit. tolle lehrer(innen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr