Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Sport / Sportstudio / Fitnesscenter

juka dojo Fitness-Center - Fuhlsbüttel
juka dojo Fitness-Center - Fuhlsbüttel
juka dojo Fitness-Center - Fuhlsbüttel
juka dojo Fitness-Center - Fuhlsbüttel
juka dojo Fitness-Center - Fuhlsbüttel
juka dojo Fitness-Center - Fuhlsbüttel
Hummelsbüttel Landstr 98
22339 Hamburg - Fuhlsbüttel

Tel.: 040 / 501041
Fax: 040 / 593195
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

juka-dojo-Fitness-Center---Fuhlsbüttel
Bewertungen:  14
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


30.11.2012
brandon: es ist einfach nur gut bei euch,die freundschaft,der service,der kampfsport. bin froh das ich wieder bei euch bin. Wolfgang

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.10.2011
anais:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.03.2010
Franci: Ein Studio mit freundlicher Atmosphäre, qualifizierten Trainern und guten Geräten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2008
thomas070465: Es gibt "schönere" Studios....aber die persönliche Betreuung und das Fachwissen der Trainer liegt auf einem sehr hohen Niveau ! Super freundlich und k...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.10.2008
guido155: super atmosphäre!

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

26.08.2008
sportmaus 29: Am besten ist der tae bo Kurs!

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

23.08.2008
tahmo: ES IST SCHON GANZ COOL IM JUKA DOJO TRAINIERE HIER SCHON SEIT 5 JAHREN KOMME IMMER ZUM PUMPEN UND ZIRKELTRAINING

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

22.07.2008
meron: Ich war mal zum probetag da und muss sagen ein tolles studio mit sehr nettem personal.Werd mich dieses Jahr noch anmelden.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

06.05.2008
zappenduster: Die tolle familiäre Atmosphäre hat mich bereits jahrelang zum Mitglied des Juka Dojo gemacht. Normale Menschen - keine Anhäufung von Anabolika-Mißbild...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.04.2008
scorezero: Tolle Betreuung und Super Vielfalt! Man müsste nur mehr Zeit haben, um alles nutzen zu können.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.02.2008
Dicker: Ich bin jetzt schon so lange im Juka Dojo und habe immer noch nicht wirklich abgenommen. Das liegt aber nur daran, dass ich einfach immer mehr esse. D...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

29.11.2007
DerLange204: Sehr Familliär mehr hat nie den eindruck das man nur zahlendes mitglied ist , sondern zu einer großen Familie gehört

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.11.2007
stiwwwi: Im Juka Dojo gehe ich gern ein und aus. Hier fühlt man sich zu Hause! Hier zählt nicht die Mitgliedsnummer als Zugehörigkeit sondern ich mit meiner ei...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.10.2007
Fighter: Ich kenne das Juka Dojo seit sehr vielen Jahren und fühle mich einfach wohl hier. Fast könnte man meinen, dass es hier familiär zugeht. Keine kalte Tr...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr